Moin Moin,

wie versprochen melde ich mich, um zu erklären um welchen Zusatzverdienst es sich handelt:

Wir benötigen Freiwillige, die sich bereit erklären gegen Entgelt für uns zu texten. Hierbei sollen verschiedene Plattformen und Themen bedient und abgearbeitet werden, je nach Umfang und Anspruch fällt die Vergütung aus.

Es handelt sich hierbei um Sachtexte mit freier Themenwahl aus den Fachgebieten Pädagogik, Haus und Garten, Technik oder Life Style oder um Produkttests. Gerne würden wir auch Blog Einträge veröffentlichen. Selbstverständlich haben wir ebenfalls Schreibarbeiten zu vergeben, die bequem von zu Hause aus zu verrichten sind.

Um die Artikel gerecht honorieren zu können haben wir uns einige Richtlinien und Regeln erdacht:

  • Die Vergütung erfolgt nach Eingang über pay pal, spätestens aber zum 15. des Monats.
  • Die Artikel werden über Hilke Unglaube und/oder die Firma Kundenfischer veröffentlicht.
  • Änderungen sind ebenso möglich wie Kürzungen.
  • Formatierung: Times New Roman 12 bei drei bis viel Absätzen und normalem Zeilenabstand
  • Für alle Artikel gilt, wenn nicht anders aufgeführt, dass neben der Vergütung für den Artikel Provisionen in Höhe von 10 % des Umsatzes mit den Artikel des Autors entrichtet werden.
  • Die Texte dürfen nicht, auch nicht in Teilen kopiert werden oder abgekupfert sein.
  • Wir behalten uns vor Texte abzulehnen.
  • Die Texte dürfen nicht rassistisch, politisch, sexistisch oder esoterisch sein
  • Die Dokumente sollen in neuer Rechtschreibung verfasst sein
  • Über Bilder freuen wir uns sehr, diese sollten aber niemals aus dem Internet kopiert werden, sondern nur selbst angefertigt werden

1.Sachtexte freie Themenwahl

Texte mit freier Themenwahl werden mit 0,50 Euro pro Din A 4 Seite in Times New Roman 12 bei drei bis viel Absätzen und normalem Zeilenabstand vergütet. Die Texte sollen in Abschnitte mit je einer Unterpunkt Überschrift verfasst werden. Der Sprachstil sollte sachlich aber ansprechend sein ohne die Leser direkt anzusprechen. Hervorragend ist es, wenn man noch einige Links von amazon hinzufügt (unter Empfehlen beim jeweiligen Artikel zu finden) oder you tube Links hinzu fügt.

2.Blogeinträge

Zum Thema Wein und Duft, sowie Duftmarketing. Zudem können Blog Themen vorgeschlagen werden. Hier darf alles eingebracht werden, was die Kreativität wünscht. Selbstverständlich werden bei fehlender Inspiration auch Themen Vorschläge vergeben.Alles rund um die Themen Lernen und Beruf sind ebenfalls willkommen. Neben Bewerbungstipps dürfen auch Artikel zum Erziehen oder für das Training in Sachen Alltagsbewältigung eingereicht werden. Die Vergütung richtet sich hierbei nach dem Umfang und der Qualität. Neben 0,50 Euro pro Artikel ( mind. 1 Din A 4 Seite bei oben angegebenen Formatierung) werden noch Provisionen vergütet, die mit den Artikeln erwirtschaftet werden. Die Sprache sollte informativ und unterhaltsam sein ohne den Leser direkt anzusprechen. Die Themen sollten konsequent durchgehalten werden. Die Artikel sollen eine Länge von 1000 Wörtern nicht überschreiten.

3.Produkttest

Zu vorgeschriebenen Themen. Ein Produkt, zu dem man einen Testbericht schreiben möchte sollte per Email genannt werden, anschließend gibt es die Zusage binnen 12 Stunden per Mail. Möglich sind neben allen Produkten des Alltages auch Berichte über Filme und Bücher.

Hierbei richtet sich die Vergütung nach dem Umsatz, mindestens liegt die Vergütung jedoch bei 0,50 Euro pro Fragebogen, der beantwortet wurde.

4.Arbeitsbögen

Pro Arbeitsbogen für die Fächer Latein, Englisch und Mathematik erhält der Autor 0,25 Euro. Themen können bei Bedarf abgeholt werden.

5.Tipparbeiten

Für das Eintippen von gesprochenem Wort in Textdateien entrichten wir eine Aufwandsentschädigung über 0,25 Euro pro Din A 4 Seite in bekannter Formatierung. Bei Terminarbeiten, also das Tippen von Texten die binnen einer Woche benötigt werden entrichten wir 0,30 Euro pro Din A4 Seite als Aufwandsentschädigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
X
X
X