Lern‘ doch wo Du willst!

Flexibel und entspannt lernen – das kannst Du mit Hilfe unseres erprobten Online Nachhilfe Konzepts. Erfahrene und qualifizierte Lehrer vermitteln Dir in Einzelsitzungen den Stoff den Du für Deinen Schulerfolg brauchst und helfen Dir Wissenslücken zu finden und zu schließen. 

Dabei stellen wir uns zu 100 % auf Deine Bedürfnisse ein. Du möchtest vom Sofa aus via WhatsApp unterrichtet werden? Dafür haben wir die passenden Lehrkräfte.

Als Schüler bei uns hast Du die Möglichkeit kostenfrei an der Sprechstunde teilzunehmen und Fragen zu stellen, zum Beispiel zu den aktuellen Hausaufgaben. Diese werden Dir von qualifizierten und erfahrenen Nachhilfelehrern beantwortet. Du bekommst bei uns eine entspannte und freundliche Rundumbetreuung und kannst Dir sicher sein den richtigen Partner für Deinen Lernerfolg an Deiner Seite zu haben. 

Was brauche ich für die Online Nachhilfe?

Du kannst so lernen wie es gerade für Dich richtig ist und Du brauchst gar keine aufwendige Technik dafür.

Nimm einfach das was Du hast,
dort wo Du bist,
dann wann es Dir passt.

Die folgenden Plattformen werden bei uns standardmäßig genutzt:

Skype

WhatsApp

Discord

Teamspeak

Nach Absprache bieten wir den Unterricht auch über andere Plattformen an. Wir richten uns in der Wahl der Plattform ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Du brauchst auch nicht zwingend den Video Chat in Anspruch zu nehmen, wir können sogar einfach über das Schreiben unterrichten. Dazu stellst Du einfach Fragen in die Konversation und wir helfen Dir die offenen Fragen zu klären.

Wenn Du Deine Handynummer nicht weitergeben möchtest, können wir den Unterricht über Skype, Discord oder ähnlichen Plattformen abhalten.

Wir glauben daran, dass Einzelunterricht der Schlüssel zum Erfolg ist.

Der Nachhilfeunterricht kann so genau auf den Stoff abgestimmt werden, welchen Ihr in der Schule behandelt und Du hast die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen und auf Dich abgestimmte Antworten zu erhalten. Wir sorgen dafür, dass Du die für Dich optimale Nachhilfelehrkraft bekommst, damit Du die exklusive Zeit mit Deinem Nachhilfelehrer gut nutzen kannst.

Mit individuellem Unterrichtsmaterial und digitalen Arbeitsbögen sorgen wir dafür, dass Du die Inhalte so lernst wie Du es brauchst.

Wir testen auch welcher Lerntyp Du bist und stimmen unseren Unterricht auf Deine bevorzugten Lernmethoden ab. Du lernst in Deiner gewohnten Umgebung und dann wann es für Dich am passendsten ist.

Wenn Du einmal mehr Bedarf hast kannst Du dir die Lehrkraft für Deine Termine reservieren. Unkompliziert und einfach mit wenigen Klicks online. Wenn Du jedoch mal keine Lust hast oder keinen Unterricht brauchst, zum Beispiel in den Ferien, dann kannst du den Unterricht ohne Angabe von Gründen aussetzen. Du nimmst so viel oder so wenig Unterricht wie Du es brauchst. Unser Ziel ist nicht der Umsatz, sondern Dein Erfolg in Schule und Studium.

Menü